Jump to Navigation

1. Platz für Andy MacDonald

Er ist eine Klasse für sich!
Die Deutsche Golflehrermeisterschaft der Senioren dominiert der Headpro der Golfacademy Oberallgäu Andrew MacDonald bereits seit Jahren. Zuletzt hat er sie dreimal in Folge gewonnen. Nun konnte der 55jährige erstmals auch die HDI German PGA Seniors Championship für sich entscheiden, die Deutsche Meisterschaft aller Ü50-Senioren der PGA of Germany. Mit gesamt 2 unter Par (71, 69, 74) holte der Engländer am 08. Juni 2016 auf dem Par-72-Platz des Jakobsberg Resort in Boppard seinen bisher größten Titel.
 
Mit dem Gewinn der HDI German PGA Seniors Championship geht für Andrew MacDonald ein Traum in Erfüllung.
 
"Ich bin unheimlich glücklich und stolz, nun auch dieses Turnier gewonnen zu haben. Endlich hat es geklappt!"
 

Deutsch

Text_and_headline | by Dr. Radut